Suchen (vereinfachte Benutzerschnittstelle)

Über das Suchfeld in der Navigationsleiste können Sie Ihre Arbeitsbereiche durchsuchen. Das Suchfeld funktioniert wie das entsprechende Suchfeld an der allgemeinen Benutzerschnitt­stel­le und ermöglicht eine einfache Schnellsuche nach Ob­jekten auf der Basis von Objekt­name oder Tags und nach Dokumenten auf der Basis ihres In­halts.

      Wählen Sie die Art Ihrer Suche aus dem Suchmenü aus, das erscheint, wenn Sie auf das Dreieck  vor dem Suchfeld klicken: alles, Name, Tags oder Dokumente.

      Die Standardsuche („alles“) sucht nach allen Objekten im aktuellen Ordner, bei denen die Suchbegriffe im Namen, im Inhalt, in der Beschreibung oder den Tags vorkom­men. Eine Suche nach Namen findet alle Objekte im aktuellen Ordner, deren Name die Suchbegriffe enthält, eine Tags-Suche findet alle Objekte, deren Tags die Such­begriffe enthalten, und eine Dokumentensuche schließlich findet alle Doku­mente, die die Suchbegriffe enthalten.

      Geben Sie Ihre Suchbegriffe ins Suchfeld ein und betätigen Sie die Return-Taste. Die Ergebnisse werden in einem temporären Suchordner an­gezeigt, und zwar mit der genauen Position der Suchergebnisse in der jeweiligen Be­schrei­bung.

Um zu Ih­rem vorigen Ord­ner zurückzukehren, klicken Sie auf [Arbeitsbereiche] in der obers­ten Zeile.