Site-Label :: Martin-Niemöller Gesamtschule Bielefeld SchildescheSite-Label :: Martin-Niemöller Gesamtschule Bielefeld Schildesche Auszeichnungen der Martin-Niemöller-Gesamtschule Siegel :: Siegel: Comenius - Partnerschule Siegel :: Siegel: Schule ohne Rassismus
Aktuelles Schulinfo Konzept Schulleben Unterricht Jahrgangspartitur Service Förderverein Intern
Hilfe Kontakt Impressum
Sie sind hier: » Startseite

Startseite

top

Bigband ConFusion - Konzert auf dem Stiftsplatz in Schildesche

Datum: 12.06.2017 | verfasst von: Johannes Messelink

ConFusion
ConFusion

ConFusion, die Bigband der Jahrgänge 8 und 9, spielt am Donnerstag, 15.06.2017 (Fronleichnam) in der Zeit von 11:30 – 13:30 Uhr auf dem Schildescher Stiftsplatz.

ConFusion ist eine Bigband aus Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 8 und 9 der Martin-Niemöller-Gesamtschule.

Wenn 39 Musikerinnen und Musiker eine Bühne betreten, ist es nicht ausgeschlossen, dass es zu „ConFusionen“ kommt. In diesem
Fall ist der Name allerdings wörtlich zu nehmen, denn mit der Fusion von zwei Bläserklassen zu Beginn dieses Jahres wurde eine Bigband
geschaffen, welche die Bezeichnung „Big“ zu Recht trägt.

ConFusion steht aber auch für das Programm. Im Sinne von Fusion-Music spielt die Bigband einen Mix aus Pop-, Rock- und Jazzmusik.
Softe Balladen mit viel Gefühl wechseln sich ab mit aufwühlenden Rhythmen und Melodien, die niemanden still sitzen lassen.

Klassischen Klängen folgen Jazzklassiker, Musicalhits im Wechsel mit aktuellen Popsongs, Funkmusik folgt auf melodiösen Latinrock.
ConFusion - mal hipp, mal melancholisch, mal jazzy, mal knallig - ein harmonisch gestimmter Leckerbissen, der das Angebot der Speisen und Getränke bei Schildesche kulinarisch hervorragend abrundet.

Beitrag zuletzt geändert am: 12.06.2017 | 16:17
Zurück zur Startseite

Druckvorschau - Lesezeichen setzen - Zum Seitenanfang

Zugang zum Adminbereich
Alle Beiträge unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Autoren. Site © 2000 - 2017 by mnge.de
- Kontakt / Impressum - Nutzungsbedingungen -
Unterstrichene Buchstaben(Zahlen) in Textlinks können direkt über die Kombination aus 'Alt'-Taste mit dem jeweils unterstrichenen Buchstaben per Tastatur ausgewählt werden.