Site-Label :: Martin-Niemöller Gesamtschule Bielefeld SchildescheSite-Label :: Martin-Niemöller Gesamtschule Bielefeld Schildesche Auszeichnungen der Martin-Niemöller-Gesamtschule Siegel :: Siegel: Comenius - Partnerschule Siegel :: Siegel: Schule ohne Rassismus
Aktuelles Schulinfo Konzept Schulleben Unterricht Jahrgangspartitur Service Förderverein Intern
Hilfe Kontakt Impressum
Sie sind hier: » Startseite

Startseite

top

Leichtathletik Stadtmeisterschaft (Jahrgang 2004-2007)

Datum: 13.05.2017 | verfasst von: Johannes Messelink

Am 8. Mai fand die Stadtmeisterschaft der Schulen in der Leichtathletik - Weltkampfklasse IV - im Stadion Rußheide statt.

An einem schönen sonnigen Maitag traten in einem spielerischen Vielseitigkeitswettbewerb 12 Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs unserer Martin-Niemöller-Gesamtschule gegen vier Gymnasien und die Luisenschule an.

Ohne vorheriges Training und mit altersbedingten physischen Nachteilen gelang ihnen zwar nur ein 6. Platz, aber sie hatten ein tolles Wettkampferlebnis mit allen Höhen und Tiefen, die ein solcher Mehrkampf bietet. Besonders positiv waren auch die gemachten Erfahrungen wie Teamgeist und Anstrengungsbereitschaft. Nach dem Motto „dabei sein ist alles“ wollen sie auch im nächsten Jahr wieder an den Start gehen.

Vertreten wurde unsere Schule von Abas, Gian-Luca, Erik, Ikram, Melissa, Mariam, Lisa, Bartosz, Giuliano, Jannis, Oliwia und Mejrema.


Stadtmeisterschaft_2017
Stadtmeisterschaft_2017

Zurück zur Startseite

Druckvorschau - Lesezeichen setzen - Zum Seitenanfang

Zugang zum Adminbereich
Alle Beiträge unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Autoren. Site © 2000 - 2017 by mnge.de
- Kontakt / Impressum - Nutzungsbedingungen -
Unterstrichene Buchstaben(Zahlen) in Textlinks können direkt über die Kombination aus 'Alt'-Taste mit dem jeweils unterstrichenen Buchstaben per Tastatur ausgewählt werden.
Zurück zur normalen Seitenansicht